Herz takt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was macht ihr wenn ihr gelangweillt seid?

2 verfasser

Nach unten

Was macht ihr wenn ihr gelangweillt seid? Empty Was macht ihr wenn ihr gelangweillt seid?

Beitrag von Szora So Jan 30, 2011 12:43 pm

Was macht ihr wenn ihr gelangweillt seid?

Also ich bin da wie Ian Hecox. Mir ist fast immer langweillig dann bin ich hobbylos und stell irgendne Sch**** an mit der ich mich dann verletze. Egal was, //Was soll schon schief gehen? AHHH F*CK!//
Szora
Szora
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 48646
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 08.01.11
Ort : Tumblr

Nach oben Nach unten

Was macht ihr wenn ihr gelangweillt seid? Empty Re: Was macht ihr wenn ihr gelangweillt seid?

Beitrag von Nika So Jan 30, 2011 12:49 pm

Hätte ich meinen Laptop nicht, ei ei ei :'D
Wenn mir langweilig ist, geh ich an den Lappi.

Hätte ich den nicht. oh oh :'D
Im Unterricht, in Latein, hab ich aus Langeweile schon mal mir mit einer Schere in den Handrücken geritzt :'D Hat geblutet und bisschen gebrannt, aber war nur oberste Schicht, also null problemo ^^ alle kamen sofort mit "Du Emo!" an xD

Kann aber auch schon mal so enden, dass ich springend durchs Haus renne oder rumschreie. Wenn mir langweilig ist, oho
Nika
Nika
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 895
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 07.01.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Was macht ihr wenn ihr gelangweillt seid? Empty Re: Was macht ihr wenn ihr gelangweillt seid?

Beitrag von Szora So Jan 30, 2011 12:51 pm

Jah genauso wie ich xD

Ich hab mir mal aus Langeweile mit dem Zirkel ganz leicht nen Hexen Stern (also magisch dings bums einfach aus lw kein teufels anbeter oder so) in den Handrücken geritzt alle sofort "DAS IST EIN JUDENSTERN DU EMO!"
Szora
Szora
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 48646
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 08.01.11
Ort : Tumblr

Nach oben Nach unten

Was macht ihr wenn ihr gelangweillt seid? Empty Re: Was macht ihr wenn ihr gelangweillt seid?

Beitrag von Szora Mo Feb 21, 2011 6:08 pm

Jah Sch**** labbern....Das tue ich auch immer XD Stimmts nika? ;D
Szora
Szora
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 48646
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 08.01.11
Ort : Tumblr

Nach oben Nach unten

Was macht ihr wenn ihr gelangweillt seid? Empty Re: Was macht ihr wenn ihr gelangweillt seid?

Beitrag von Nika Mo Feb 21, 2011 6:10 pm

hahahaha ;D
ja ich auch ;D
Nika
Nika
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 895
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 07.01.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Was macht ihr wenn ihr gelangweillt seid? Empty Re: Was macht ihr wenn ihr gelangweillt seid?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten