Herz takt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorstellungsrunde

5 verfasser

Nach unten

Vorstellungsrunde Empty Vorstellungsrunde

Beitrag von Szora Sa Jan 08, 2011 6:22 pm

Hey,
Ich bin Jamie die Admin des Forums. Ich versteh Spaß solange es nicht grausam ist und bin meistens bereit mit jemanden zu reden also schreibt mich ruhig an. Wenn ihr ein Problem habt egal worum es geht (auch außerhalb des Forums) und ihr darüber reden wollt, ich bin eine gute Zuhörerin und helfe auch gerne. Ich habe immer wieder neue Phasen weil ich nach dem suche was ich mag (Letztes mal wars Hypnose, diesmal sind es Farbwirkungen und Seelische Ordnung blablabla Wink). Ich singe sehr gerne und schreibe Songtexte (von denen ihr auch bald welche zu lesen bekommt). Eigentlich trage ich fast immer eine Kamera mit mir rum weil ich ein Fotografie-Freak bin und gebe auch gerne Tipps zu diesem Thema. Außerdem kenne ich mich mit Tieren, Meeresbiologie, Jura, Video/Fotobearbeitung, HTML und Medizin gut aus und gebe euch gerne Ratschläge.

mfg,
Jamie ♥


Zuletzt von Jamie am Sa Jan 15, 2011 3:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Szora
Szora
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 48646
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 08.01.11
Ort : Tumblr

Nach oben Nach unten

Vorstellungsrunde Empty Re: Vorstellungsrunde

Beitrag von Nika Sa Jan 08, 2011 6:31 pm

So, dann stell ich mich auch mal vor.
Ich bin Nika, der Co-Admin dieses Forums. Ich helfe wo ich kann und stehe bei Fragen gern bereit.
Ich bin äußerlich ziemlich ruhig und kann schnell gelangweilt wirken, doch innerlich bin ich impulsiv, sensibel und kann schnell auf 180 geraten, was man mir alles nicht immer anmerken kann, da ich bei fremden Menschen sehr verschlossen und "unlocker" bin. Aber sobald sie mein Vertrauen gewonnen hab, werden sie mich nicht mehr los (;
Meine Leidenschaft ist Fotografie und Bildbearbeitung. Nehme meine kleine flache Digital Kamera, die ich zu meinem 13. Geburtstag bekommen hab, fast überall hin mit. Hätte aber lieber eine Spiegelreflex, für die ich jetzt angefangen habe zu sparen.
In meiner Freizeit chatte ich, fotografiere oder chill einfach herum. Montags & Mittwochs habe ich Kickboxen. Bin seid April 09 da und habe bereits den 2. Gürtel geschafft. Bald kommt Grün-Gurt. (;
Ich kenne mich mit Foto-Bearbeitung, HTML, Geschichten schreiben und so aus. Mehr fällt mir gerade nicht ein ;D

Achja, Aussehen und so:
Im Moment 165,5cm groß,
braune Haare, braune Augen.
Ich bin im Moment und werde am 18. August diesen Jahres 14.

Liebe Grüße,
Nika. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nika
Nika
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 895
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 07.01.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Vorstellungsrunde Empty Re: Vorstellungsrunde

Beitrag von Lisax3 So Jan 09, 2011 6:10 pm

Hallo. (:

Ich bin die Lisa, Nika & Jamie kennen mich aus HTS und eternal. 13 Jahre wurde ich am 2.1.12.
Ich bin der Charaktar in Person, meist ruhig aber der Abend ist meien Zeit. Da dreh ich dann voll auf, was dann meistens andere ein bisschen überrascht auffassen sich aber schnell an mich gewöhnen. XD Manchmal sprühe ich nur so vor Ideen, aber kreativ kann man mich nich nennen. Ich lasse jeden ein eigenes Bild von mir machen. Wie jemand mich sieht is es ok, auch wenn es nix positives ist. Ich kann damit leben. Manchmal wirke ich aufgedreht, witzig und ideenreich, was aber täuscht. Zu den Menschen, denen ich vertraue kann ich schnell mal ÜBERdrehen, aber sonst täuscht mein erstes Eindruck meist. Aber wie schon gesagt, jedem sein eigenes Bild. Aus Liebe und Leidenschaft fotografiere ich. Hobby ist die Fotografie keins, eher eine Beschäftigung der besonderen Art. ^^ Reiten, Chatten, Musik hören und und gehören zu meinen Hobbys. Reiten tu ich seit knappen 4 Jahren. Leidenschaftlich gern lese ich auch und beschäftige mich mit eigenem verfassen von Gedichten, Sprüchen und Texten, weshalb mich hier manche vielleicht unter die Kategorie "Kreativ" einordnen. Nein, ich bin eher dieser spontane Typ dem was einfällt und umsetzen will. XD
Schulzeitlich bin ich oft im Stress, aber das müsste hier jeder unter 14 kennen.

Alles Liebe,
Lisa.
Lisax3
Lisax3

Anzahl der Beiträge : 12
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.01.11

Nach oben Nach unten

Vorstellungsrunde Empty Re: Vorstellungsrunde

Beitrag von Diealte Di Jan 18, 2011 1:53 pm


hallo

ich bin denise und ich bin die abf von jamie (nadine) ich bin verrückt(Jamie: Jah das stimmt.) und lustig ich schaffe es jamie zum lachen zu bringen wen sie traurig ist xd trotzdem kann ich ernst sein wen sich jemand verletzt hat oder traurig ist .meine Hobbys: keine XD nein ich bin Cheerleader, chatte gerne und mag es einfach herumzulaufen mit Freunden und über -Probleme usw zu reden ich verstehe viel aber die meisten wissen es nicht, und einer meiner lieblings namen: Samira

Grüße von Denise ♥♥♥





Diealte
Diealte

Anzahl der Beiträge : 86
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 16.01.11

Nach oben Nach unten

Vorstellungsrunde Empty Re: Vorstellungsrunde

Beitrag von Nika Sa Jan 22, 2011 4:42 pm

Willkommen Mimi. (:
Nika
Nika
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 895
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 07.01.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Vorstellungsrunde Empty Re: Vorstellungsrunde

Beitrag von Szora Sa Jan 22, 2011 4:44 pm

Wilkommen alle ;O
Szora
Szora
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 48646
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 08.01.11
Ort : Tumblr

Nach oben Nach unten

Vorstellungsrunde Empty Re: Vorstellungsrunde

Beitrag von Gast So Jan 23, 2011 2:51 pm

Hallo =)

Ich heiße Jaqueline und bin 15 Jahre alt.
Ich gehe auf eine Hauptschule und habe ganz gute Noten.
Ich lese sehr gerne und viel und schreibe auch Geschichten.
Welche Musik ich höre, hängt von meiner Stimmung ab, also wechselt die Musik sich eigentlich ständig ^^
Außerdem gehört zu meinen Hobbys natürlich lesen, schreiben, mit meinen beiden verrückten Dackels spielen xD und Inliner fahren ^^
Wobei ich zu Letzteres einfach im Moment nicht komme. Vorallem wenn die Straßen glatt sind...*böser Schnee*

Das wars auch schon =) Wenn ihr irgendwelche Probleme habt oder Hilfe braucht, könnt ihr mich gerne anschreiben Ich beiße nicht x3

Lg,
Blacky

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorstellungsrunde Empty Re: Vorstellungsrunde

Beitrag von Nika So Jan 23, 2011 2:58 pm

Willkommen Blacky (:
Nika
Nika
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 895
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 07.01.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Vorstellungsrunde Empty Re: Vorstellungsrunde

Beitrag von Szora So Jan 23, 2011 3:20 pm

Wilkommen ;))
Nika ist immer die erste. xD
Szora
Szora
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 48646
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 08.01.11
Ort : Tumblr

Nach oben Nach unten

Vorstellungsrunde Empty Re: Vorstellungsrunde

Beitrag von Gast So Jan 23, 2011 3:21 pm

Ja, merk ich ^^


Zuletzt von BlackLady8 am So Jan 23, 2011 3:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorstellungsrunde Empty Re: Vorstellungsrunde

Beitrag von Diealte So Jan 23, 2011 3:38 pm

hallo xd
Diealte
Diealte

Anzahl der Beiträge : 86
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 16.01.11

Nach oben Nach unten

Vorstellungsrunde Empty Re: Vorstellungsrunde

Beitrag von Nika So Jan 23, 2011 4:45 pm

Tjaa, bin halt schneller als ihr xp
Nika
Nika
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 895
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 07.01.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Vorstellungsrunde Empty Re: Vorstellungsrunde

Beitrag von Lisax3 Mo Jan 24, 2011 2:46 pm

Hey Blacky, hey Saki und Willkommen Nini (:
Lisax3
Lisax3

Anzahl der Beiträge : 12
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.01.11

Nach oben Nach unten

Vorstellungsrunde Empty Re: Vorstellungsrunde

Beitrag von Djamilah Mi Mai 11, 2011 4:34 pm

Schön' jut'n Abn'd wünsch' ick euch.

Ich bin die Lea, gerade mal 11 Jahre alt und habe am 10.12 Geburtstag ^^ Ich stehe auf übernatürliches, und alles in dem Zusammenhang. Im Thema "Fotografie" bin ich noch recht frisch, aber wenn es um Musik geht schmelze ich. ^^ Meine Lieblingsfarben sind Dunkelblau,Dunkelrot,Schwarz,Dunkellila...Alles was dunkel ist und traurig macht, aber auch Grün. In Sache Gramattik und Rechtsschreibung bin ich meistens eine echte Niete.
Ich bin in der dümmsten Klasse der Welt Klassensprecherin und absolut gegen Mobbing. Diese frühreifen Schlampen müssen ja immer so (Wie's die Jungs sagen) "aufmucken" -.-

Ich bin so wie ich bin. Ich ziehe mich an wie ich will. Es ist MEIN Körper, und nicht eures. Bastah! *Kopfschüttel*

Braune Augen, braune Haare... Bla bla bla bla...Rollenspiel...Games..Zocken...Bla bla bla...Zeitschriften...Bla bla bla.

Djamilah

Anzahl der Beiträge : 1
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 11.05.11

Nach oben Nach unten

Vorstellungsrunde Empty Hallo an Alle :)

Beitrag von Gast Fr Jun 29, 2012 5:22 pm

Hallo Alle Zusammen!

Hab beim Stöbern durchs world wide web euer Forum entdeckt & bin also neu dazugestoßen ;-)

Kurz zu mir: Mein Name ist Liliane, bin vermutlich eine der älteren hier und arbeite als Altenpflegerin in Salzgitter, wo ich auch wohne. Ansonsten gibt es nicht viel über mich zu erzählen, wenn ich nicht mit meinem Mann oder einem meiner 2 Kinder unterwegs bin, findet man mich meistens in der Natur oder beim Lesen.

Falls Ihr noch Fragen haben solltet, immer her damit!

Viele Liebe Grüße

Liliane


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorstellungsrunde Empty Re: Vorstellungsrunde

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten