Herz takt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Everything is never as it seems.

2 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Everything is never as it seems. - Seite 2 Empty Re: Everything is never as it seems.

Beitrag von Nika Mi Apr 06, 2011 3:28 pm

Er ging ebenfalls suchen und fand es letztendlich. Ein kleines Zimmer mit einem kleinem Ehebett. Er sah sie ihn an und meine: "Äh.. ich geh dann auf die Couch.." Im nächsten Moment war er im Wohnzimmer.

Sie lief durch den Flur und kam ihm entgegen. "Ich geh schlafen. Heiße übrigens Jacky.."

Nika
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

Everything is never as it seems. - Seite 2 Empty Re: Everything is never as it seems.

Beitrag von Szora Mi Apr 06, 2011 3:32 pm

Sie sah ihm hitnerher //in einem bett hätte mir auch nichts ausgemacht aber..// "danke" lächelte sie

"Bis morgen, Ryan." meinte er und ging ins Wohnzimmer
Szora
Szora
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 48646
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 08.01.11
Ort : Tumblr

Nach oben Nach unten

Everything is never as it seems. - Seite 2 Empty Re: Everything is never as it seems.

Beitrag von Nika Mi Apr 06, 2011 3:34 pm

"Kein Problem", lächelte er noch als er neben der Tür zum Wohnzimmer stand. "Bis morgen." Er nahm sich eine Decke aus einem kleinem Schrank und legte sich hin.

Jacky schloss die Schlafzimmertür und legte sich schlafen.
Nika
Nika
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 895
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 07.01.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Everything is never as it seems. - Seite 2 Empty Re: Everything is never as it seems.

Beitrag von Szora Mi Apr 06, 2011 3:35 pm

sie lächelte und legte sich ins BEtt, schlafen konnte sie nicht.

Er warf sich auf die Couch. Etwas späer schlief er ein
Szora
Szora
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 48646
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 08.01.11
Ort : Tumblr

Nach oben Nach unten

Everything is never as it seems. - Seite 2 Empty Re: Everything is never as it seems.

Beitrag von Nika Mi Apr 06, 2011 3:37 pm

Nick starrte auf die dunkle Wand. Irgendwie konnte er nicht schlafen, außerdem knurrte sein Magen.
Nach zwei Stunden stand er auf und ging in die Küche.

Jacky schlief ein, doch sie wachte nach ein paar Stunden wieder auf. Sie hatte einen Albtraum gehabt. Nämlich, dass "Ryan" sie, während sie geschlafen hatte, lachend erschossen hatte.
Müde holte sie sich eine Flasche Wasser aus der Küche.
Nika
Nika
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 895
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 07.01.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Everything is never as it seems. - Seite 2 Empty Re: Everything is never as it seems.

Beitrag von Szora Mi Apr 06, 2011 3:39 pm

Sie war ebenfalls noch wach und durchsuchte die Wohnung

Ryan wachte auf, wie immer wachte er beim kleinsetn Geräusch auf.
Szora
Szora
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 48646
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 08.01.11
Ort : Tumblr

Nach oben Nach unten

Everything is never as it seems. - Seite 2 Empty Re: Everything is never as it seems.

Beitrag von Nika Mi Apr 06, 2011 3:42 pm

Als Nick etwas gegessen hatte, wurde er doch etwas müde und legte sich hin. Er fiel schnell in den Schlaf.

Jacky schleppte sich müde wieder in das Schlafzimmer. Leider stolperte sie über etwas in dem Flur und landete auf dem Boden.
"FUUU'CK!", ertönte es im Flur. "Scheizz Fernsehkabel!", fluchte sie und ging angenervt wieder ins Bett.
Nika
Nika
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 895
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 07.01.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Everything is never as it seems. - Seite 2 Empty Re: Everything is never as it seems.

Beitrag von Szora Mi Apr 06, 2011 3:47 pm

Sie kam zu ihm. Sie legte den kopf schief und Lächelte. Mona holte eine Decke und legets ie vorsichtig über ihn.

er kam zu ihr "Alles okay?" fragte er in der dunkelheit
Szora
Szora
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 48646
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 08.01.11
Ort : Tumblr

Nach oben Nach unten

Everything is never as it seems. - Seite 2 Empty Re: Everything is never as it seems.

Beitrag von Nika Mi Apr 06, 2011 3:49 pm

Nick merkte im Schlaf, dass irgendetwas anders war. Er nahm den Arm hoch, streckte sich und legte ihn von selbst um Mona.

Jacky schreckte ein wenig auf, als sie seine Stimme hörte. "Eh.. ja.. bin nur hingefallen. Sorry, dass ich dich geweckt hab..", murmelte sie.
Nika
Nika
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 895
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 07.01.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Everything is never as it seems. - Seite 2 Empty Re: Everything is never as it seems.

Beitrag von Szora Mi Apr 06, 2011 3:57 pm

//Toll und jetzt?// dachte sie sich // Das aht man davon wenn man Nett ist.//

"Egal ich war schon so wach" lächelte er "schlaf schön" er ging.
Szora
Szora
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 48646
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 08.01.11
Ort : Tumblr

Nach oben Nach unten

Everything is never as it seems. - Seite 2 Empty Re: Everything is never as it seems.

Beitrag von Nika Mi Apr 06, 2011 4:00 pm

Nach ein paar Minuten wachte Nick auf. Er bemerkte, dass Mona in seinen Armen lag. Leicht geschockt nahm er seinen Arm weg und rutschte hoch. Müde stammelte er:"Was... seid wann liegst du denn hier?" Er musste sich ein Grinsen verkneifen und zog stattdessen nur eine Augenbraue hoch.

"Du auch", meinte sie und legte sich wieder schlafen.
Nika
Nika
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 895
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 07.01.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Everything is never as it seems. - Seite 2 Empty Re: Everything is never as it seems.

Beitrag von Szora Mi Apr 06, 2011 4:01 pm

"Seid 5 Minuten ungefähr." meinte sie "ich dachte du frierst und deck dihc zu und du ziehst mcih an dich xD"

er legrte sichw ieder schlafen.
Szora
Szora
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 48646
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 08.01.11
Ort : Tumblr

Nach oben Nach unten

Everything is never as it seems. - Seite 2 Empty Re: Everything is never as it seems.

Beitrag von Nika Mi Apr 06, 2011 4:02 pm

"Ups", lachte er. "Kann ich auch nichts zu, ich hab geschlafen =D Aber danke."

Jacky schlief ein.
Nika
Nika
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 895
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 07.01.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Everything is never as it seems. - Seite 2 Empty Re: Everything is never as it seems.

Beitrag von Szora Mi Apr 06, 2011 4:04 pm

sie lächelte und stand auf "Wenigstens riechst du gut :P2 lächelte sie und ging wieder

er ebenfalls
Szora
Szora
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 48646
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 08.01.11
Ort : Tumblr

Nach oben Nach unten

Everything is never as it seems. - Seite 2 Empty Re: Everything is never as it seems.

Beitrag von Nika Mi Apr 06, 2011 4:04 pm

"Danke", lachte er und sah ihr hinterher. Dann deckte er sich zu und schlief wieder ein.

Jacky schlief immer noch. xD
Nika
Nika
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 895
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 07.01.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Everything is never as it seems. - Seite 2 Empty Re: Everything is never as it seems.

Beitrag von Szora Mi Apr 06, 2011 4:06 pm

Sie schlief ein

ER ebenfalls

*nächsrter morgen*

Sie wachte auf

Er schlief noch
Szora
Szora
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 48646
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 08.01.11
Ort : Tumblr

Nach oben Nach unten

Everything is never as it seems. - Seite 2 Empty Re: Everything is never as it seems.

Beitrag von Nika Mi Apr 06, 2011 4:07 pm

Jacky wachte auf und schlich leise in die Küche, um Frühstück zu machen.

Nick schlief noch.
Nika
Nika
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 895
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 07.01.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Everything is never as it seems. - Seite 2 Empty Re: Everything is never as it seems.

Beitrag von Szora Mi Apr 06, 2011 4:08 pm

Sie machte frühstük, stellet es ihm neben's bett und ging duschen.

Vor der wohnzimmer Tür lag ein Video auf dem in dicken großbuchstabn geschriebns tand ,,WARNUNG!``

Er schlief
Szora
Szora
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 48646
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 08.01.11
Ort : Tumblr

Nach oben Nach unten

Everything is never as it seems. - Seite 2 Empty Re: Everything is never as it seems.

Beitrag von Nika Mi Apr 06, 2011 4:11 pm

Sie schlich gaaaanz leise in das Wohnzimmer und stellte ihm das Frühstück auf den Tisch. Dann ging sie an ihren Schrank, holte Klamotten und ging duschen.

Nick wachte auf und sah das Frühstück neben der Couch. //Lecker// dachte er sich und aß.
Nika
Nika
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 895
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 07.01.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Everything is never as it seems. - Seite 2 Empty Re: Everything is never as it seems.

Beitrag von Szora Mi Apr 06, 2011 4:12 pm

Sie war immernoch duschen.

er wachte etwas später auf. //Wow sie scheint doch nett zu sein// Dachte er sich grinsend und aß.
Szora
Szora
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 48646
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 08.01.11
Ort : Tumblr

Nach oben Nach unten

Everything is never as it seems. - Seite 2 Empty Re: Everything is never as it seems.

Beitrag von Nika Mi Apr 06, 2011 4:17 pm

Sie war schnell mit dem Duschen fertig. Sie zog sich an, band ein Handtuch um ihre Haare und ging ins Wohnzimmer. Dort setzte sie sich neben ihn auf die Couch. "Hat's denn geschmeckt??", fragte sie und feilte sich die Fingernägel.

Er brachte den Teller in die Küche, in die Spühlmaschine. Als er wieder ins Wohnzimmer gehen wollte, fiel ihm ein Videoband im Flur auf. //Hmm.. Warnung.. naja einfach mal angucken// Er legte das Band in den alten Kassettenrekorder und suchte die Fernbedienung zum Abspielen.
Nika
Nika
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 895
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 07.01.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Everything is never as it seems. - Seite 2 Empty Re: Everything is never as it seems.

Beitrag von Szora Mi Apr 06, 2011 4:18 pm

"Jah danke" lächelte er

Sie kam gerade aus der Duche und zog sich im BAdezimmer an.

Szora
Szora
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 48646
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 08.01.11
Ort : Tumblr

Nach oben Nach unten

Everything is never as it seems. - Seite 2 Empty Re: Everything is never as it seems.

Beitrag von Nika Mi Apr 06, 2011 4:20 pm

Sie stand auf und brachte Teller und Besteck in die Spühlmaschine.
Dann ging sie ins Bad und föhnte ihre Haare trocken.

Nach ein paar Minuten fand er die Fernbedienung unter dem Tisch, auf dem der Fernseher steht. //Na dann, also los// Er drückte auf Play
Nika
Nika
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 895
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 07.01.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Everything is never as it seems. - Seite 2 Empty Re: Everything is never as it seems.

Beitrag von Szora Mi Apr 06, 2011 4:23 pm

Das Filmaterial war schlechte qualität. Alles rauschte und dsa Licht im video selbst war chlecht. Man sah Mona wie sie am Ende des tisches saß woarauf die Kamera gerichtet war. Sie hatte am ganzen Körper wunden und bltuetete Extrem, sie atmete schwer und ihre hände waren am Rpücken gefesselt. "I haven't kill her." knurrte sie. Ihr wured ein elektroschocker in den Körper fgejagt. Sie allerdings saß nur still da ohne isch zu bewegen und biss sich auf die schon stark blutete um nicht aufzuschrein

er sah ihr hinterher
Szora
Szora
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 48646
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 08.01.11
Ort : Tumblr

Nach oben Nach unten

Everything is never as it seems. - Seite 2 Empty Re: Everything is never as it seems.

Beitrag von Nika Mi Apr 06, 2011 4:30 pm

Nick saß geschockt da. Er wusste nicht, was er darüber denken sollte. Und erst Recht wusste er nicht, was das Video zu bedeuten hatte.
Verwirrt nahm er das Band aus dem Rekorder und legte es unter den Fernsehtisch. Dann setzte er sich geschockt wieder auf die Couch und starrte leer in die Luft.

Als ihre Haare trocken waren, schaute sie in den Spiegelschrank und fand Schminksachen. //Hab ja eh nichts besseres zu tun// dachte sie sich und suchte sich ein paar Sachen heraus.
Nika
Nika
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 895
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 07.01.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Everything is never as it seems. - Seite 2 Empty Re: Everything is never as it seems.

Beitrag von Szora Mi Apr 06, 2011 4:36 pm

Sie kam aus der Dusche und jkam zu ihm "morgen" schnurrte sie in einer völlig anderen ausstrahlung als auf dem Video "WAs ist losß du bist so blaß?"

er ging sich umziehn
Szora
Szora
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 48646
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 08.01.11
Ort : Tumblr

Nach oben Nach unten

Everything is never as it seems. - Seite 2 Empty Re: Everything is never as it seems.

Beitrag von Nika Mi Apr 06, 2011 4:45 pm

"äh, morgen", stammelte er und meidete Blickkontakt. "Ach.. nichts.." Nervös musterte er sie und musste daran denken, wie sie in dem Video da saß, mit blutiger Haut, gefesselt..

Als sie sich fertig geschminkt hatte, betrachtete sie sich im Spiegel. Etwas schwarz geschminkte Augen, leicht lockigere Haare, Hotpants und ein Top; ihr war warm.
Dann ging sie wieder ins Wohnzimmer und setzte sich mit überschlagenen Beinen auf die Couch
(halt so ein bein auf das andere xD)
Nika
Nika
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 895
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 07.01.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Everything is never as it seems. - Seite 2 Empty Re: Everything is never as it seems.

Beitrag von Szora Mi Apr 06, 2011 4:48 pm

Er kam an der Tür vorbei "Rawr" ärgerte er sie girnsend ung ging weiter

Sie zog eien augenbraue hoch "..O...keh?" Meinte sie und gign in ihr Zimmer
Szora
Szora
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 48646
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 08.01.11
Ort : Tumblr

Nach oben Nach unten

Everything is never as it seems. - Seite 2 Empty Re: Everything is never as it seems.

Beitrag von Nika Mi Apr 06, 2011 4:58 pm

"Miau", lachte sie.

Er holte das Band hervor und drückte noch einmal play. //Das muss ich nochmal sehen..// Wieder saß Mona dort, blutig,...
Nika
Nika
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 895
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 07.01.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Everything is never as it seems. - Seite 2 Empty Re: Everything is never as it seems.

Beitrag von Szora Mi Apr 06, 2011 5:03 pm

DAs band lief weiter. Aus irher Lioppe störmte inzwichen blut durch den Drcuk ihrer Zähne "I haven't kill her." wiederhotle sie wieder wütend, man sah ihr an das sie gleich ausrastenw ürde. Weider bekam sie eine Elektro schocker in den Körper. sie saß nur still da und zuckte nicht, was die anderen zu verwirren schien. "I haven't kill her." wiederholte sie wieder. "You have kill her, and so many other innocent". Mona sprang über den Tisch weil keiner gemerkt hatte das sie sich entfesselt hatte. Sie schubste den der dahinter saß um und stand über ihm und zielte mit der waffe auf ihn. Die Kamera filmte alles mit. Gerade als sie abdrücken wollte, wurde der fernsehr plötzlich schwarz.

Mona stand daneben und hielt den Stecker in ihrer Hand, sie sah geschockt zu ihm

er ging grinsend den flur entlang
Szora
Szora
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 48646
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 08.01.11
Ort : Tumblr

Nach oben Nach unten

Everything is never as it seems. - Seite 2 Empty Re: Everything is never as it seems.

Beitrag von Nika Mi Apr 06, 2011 5:12 pm

Nick schluckte und sah Mona mit aufgerissenen Augen an. Er wollte nichts dazu sagen, sein Herz klopfte zu sehr.
Er stand auf, nahm das Band aus dem Rekorder und legte es auf den Tisch vor ihr. Seine Brust ging auf und ab, weil er so stark atmete vor Schock.
Dann ging er ins Bad, verschloss die Tür und setzte sich vor die Tür, um nachzudenken.

Jacky legte sich auf die Couch, legt den Kopf auf die Arme und chillte. xD
Nika
Nika
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 895
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 07.01.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Everything is never as it seems. - Seite 2 Empty Re: Everything is never as it seems.

Beitrag von Szora Mi Apr 06, 2011 5:36 pm

Sie sah ihm hitnerher.

*XDD*

Er kam irgendwann ziu ihr und setze ich gegenüber von ihr an die Wnd "hey Jacy" meinte er gelangweillt
Szora
Szora
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 48646
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 08.01.11
Ort : Tumblr

Nach oben Nach unten

Everything is never as it seems. - Seite 2 Empty Re: Everything is never as it seems.

Beitrag von Nika Mi Apr 06, 2011 5:39 pm

*lool XD*

Nach einer Zeit kam er aus dem Bad und lehnte sich an die Wand vor ihr. "Wen hast du umgebracht?", fragte er leise.

"Hey Ryan", antwortete sie, ohne den Blick von der Decke über ihr abzuwenden.
Nika
Nika
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 895
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 07.01.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Everything is never as it seems. - Seite 2 Empty Re: Everything is never as it seems.

Beitrag von Szora Mi Apr 06, 2011 5:40 pm

Sie schwieg udn sah ihn an "ich kenen dich kaum, wieso sollte ichd ir die Geschichte meines Elbens erzählen?"

Cody lächelte
Szora
Szora
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 48646
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 08.01.11
Ort : Tumblr

Nach oben Nach unten

Everything is never as it seems. - Seite 2 Empty Re: Everything is never as it seems.

Beitrag von Nika Mi Apr 06, 2011 5:48 pm

Er schaute sie gleichgültig an. "Weiß nicht. Immerhin musst du hier 4 Monate mit mir aushalten."

Jacky seufzte gelangweilt.
Nika
Nika
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 895
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 07.01.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Everything is never as it seems. - Seite 2 Empty Re: Everything is never as it seems.

Beitrag von Szora Mi Apr 06, 2011 5:49 pm

Sie sah ihn an "Weißt du, ich komme öfters in soclhe Sitationen," meinte sie "ich trage nicth umsonst eine Waffe mit mir rum weil ich seid Jahren verfolgt wered und jederzeit getötet werden kann, also verzeih mri bitte wenn ich paranoid bin."

"mir ist langweillig" meinte er
Szora
Szora
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 48646
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 08.01.11
Ort : Tumblr

Nach oben Nach unten

Everything is never as it seems. - Seite 2 Empty Re: Everything is never as it seems.

Beitrag von Nika Mi Apr 06, 2011 5:53 pm

"Ja entschuldige, dass mich halt schon interessiert wie das passiert ist, wenn schon das Videoband hier rumliegt", sagte er und hatte seine Hände in den Hosentaschen.

"Mir auch", seufzte sie. Sie setzte sich hin und schaute ihm in die Augen. "Wo kommst du eigentlich her?"
Nika
Nika
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 895
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 07.01.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Everything is never as it seems. - Seite 2 Empty Re: Everything is never as it seems.

Beitrag von Szora Mi Apr 06, 2011 5:55 pm

sie sah ihn an und ließ sicha uf die couch fallen "Ich kann cnith jdem vertrauen weißt du? Aber egal, elbst wenn du mein Freind wärst wüsstest du eh schon alles." meinte sie "Ich weiß cniht wie ich anfangen soll.." meinte sie

"Minesota udn du?" antwortete er
Szora
Szora
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 48646
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 08.01.11
Ort : Tumblr

Nach oben Nach unten

Everything is never as it seems. - Seite 2 Empty Re: Everything is never as it seems.

Beitrag von Nika Mi Apr 06, 2011 5:59 pm

Er war nach wie vor an der Wand angelehnt.
"Wie hat das alles denn angefangen?"

"Ach, son kleines Kaff, kennst du eh nicht. So eine kleine Vorstadt halt", antwortete sie.
Nika
Nika
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 895
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 07.01.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Everything is never as it seems. - Seite 2 Empty Re: Everything is never as it seems.

Beitrag von Szora Mi Apr 06, 2011 6:02 pm

Sei dachte nach.. "Also...Als ich 2 war ließen sich meien 'Eltern scheiden. Ich hbe 5 Geschwister, die ich übrigens schons eid jahren ncihtmehr gesehn habe, ich weiß nichtmal ab sie noch leben. Wir bleiobem bei usnerem Vater und durften nur alle paar Wochen meine Mutter und ihren 'Lover' besuchen. Unser Vater hat uns geschlagen und meine SChwester zu prostituiton gezwungen. Im ghetto lernt man schnell mit Waffen umzugehen und sich zu wehren." meinte sie "Das war aber noch bevor das alles began," fing sie an

"Die wo liegt?" fragte er
Szora
Szora
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 48646
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 08.01.11
Ort : Tumblr

Nach oben Nach unten

Everything is never as it seems. - Seite 2 Empty Re: Everything is never as it seems.

Beitrag von Nika Mi Apr 06, 2011 6:22 pm

Er setzte sich auf den Boden und hörte aufmerksam zu.

Sie nannte ihm ihre Stadt und nahm ein paar Haarsträhnen aus ihrem Gesicht. "Hast du Geschwister?"
Nika
Nika
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 895
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 07.01.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Everything is never as it seems. - Seite 2 Empty Re: Everything is never as it seems.

Beitrag von Szora Mi Apr 06, 2011 6:27 pm

"Einen Bruder und du?" fragte er

"Also....Es fing erst richtig an, als ich darmals meiner Mutter Medizin holen sollte. Als ich zu ihrer Wohnung ging, fand ich sie plötzlich tot auf dem Boden liegend. Mein Herz sagte mir, ganz ruhig sie schläft nur, aber ich wusste das sie tot war. Ich bin zu ihr gerannt und in dem moment stand Mam's lover hinter mir "Oh mein gott was hast du nur gemacht" meinte er mit einem fiesen grinsen. Gott wie ich diesen Mann hasse. Er rief die Polize und ich flüchtete." meinte sie. "Als kleines Kind hatte ich mir das schlimmste ausgemalt was passieren könnte wenns ie mich finden. Also tötete ich immermehr leute, als 10 jährige um nicht selbst zu sterben." sagte sie und setze sich auf "Seid dem werde ich gesucht auf mich sit ein kopfgeld ausgesetzt die Mafia ist hinter mir her und das alles nur wegen einem Mord den ich nicht begangen habe, eine 8 jährige.."


Szora
Szora
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 48646
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 08.01.11
Ort : Tumblr

Nach oben Nach unten

Everything is never as it seems. - Seite 2 Empty Re: Everything is never as it seems.

Beitrag von Nika Mi Apr 06, 2011 6:30 pm

"Nope", antwortete sie. "Denkst du, dein Bruder sucht dich?"

"Ich hab Bock diesem Lover einen in die Fres'se zu schlagen. Wie krank muss man sein?!", sagte er leise und schaute in ihre Augen. Er hatte Mitleid mit ihr. //Sowas verdient echt niemand.//
Nika
Nika
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 895
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 07.01.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Everything is never as it seems. - Seite 2 Empty Re: Everything is never as it seems.

Beitrag von Szora Mi Apr 06, 2011 6:34 pm

"Keine ahnung, ich glaub schon" meinte er

Sie sah ihn nicht an "naia." meinte sie "So ist das Leben, irgendwie muss ich damit klarkommen, was besseres kann ich nciht tun" meinte sie "ES ist nur crazz das Gefühl zu haben, ab man sich nciht sicher sein kann ab man morgen noch lebt oder jedenfalls und sicher zu sein, das die Opfer deren blut an meinen Händen klebt ihr Leben auch noch hatten." sie stand auf.
Szora
Szora
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 48646
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 08.01.11
Ort : Tumblr

Nach oben Nach unten

Everything is never as it seems. - Seite 2 Empty Re: Everything is never as it seems.

Beitrag von Nika Mi Apr 06, 2011 6:36 pm

"Mhh.." Jacky starrte auf den Boden.

"Ich würd dir gern helfen, aber die Vergangenheit kann man ja nicht ändern..", meinte er.
Nika
Nika
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 895
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 07.01.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Everything is never as it seems. - Seite 2 Empty Re: Everything is never as it seems.

Beitrag von Szora Mi Apr 06, 2011 6:38 pm

Er sah zu ihr und lächelte

Sie lachte "DAs ist nett von dir aber ich brauche keine hilfe" meinte sie "Übrigens, denk dran: Menschen die eine Waffe mit sich rumtragen tuen das nicht grundlos" sie ging zur Tür und blieb stehen, sie sah üebr irhe SChulter "Achja und zu deiner Frage wen ich umgebracht habe, zuviele Menschen deren Namen ich ncihtmal kannte.." sie ging in's schlafzimmer
Szora
Szora
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 48646
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 08.01.11
Ort : Tumblr

Nach oben Nach unten

Everything is never as it seems. - Seite 2 Empty Re: Everything is never as it seems.

Beitrag von Nika Mi Apr 06, 2011 6:41 pm

Nick setzte sich seufzend auf die Couch und verzog den Mund. //Nicht grundlos..//

Jacky nahm sein Lächeln nicht war. Sie war in ihre Gedanken vertieft.
Nika
Nika
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 895
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 07.01.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Everything is never as it seems. - Seite 2 Empty Re: Everything is never as it seems.

Beitrag von Szora Mi Apr 06, 2011 6:43 pm

'ER legte den kopf schief und msuste grinsen

sie warf scih aufs Bett und dachte nach.
Szora
Szora
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 48646
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 08.01.11
Ort : Tumblr

Nach oben Nach unten

Everything is never as it seems. - Seite 2 Empty Re: Everything is never as it seems.

Beitrag von Nika Mi Apr 06, 2011 6:46 pm

Sie hörte auf nachzudenken. "Was denn?", fragte sie ihn.

Nick ging in die Küche und machte etwas zu essen.
Dann klopfte er an das Schlafzimmer, öffnete es einen Spalt und fragte:"Hunger?"
Nika
Nika
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 895
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 07.01.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Everything is never as it seems. - Seite 2 Empty Re: Everything is never as it seems.

Beitrag von Szora Mi Apr 06, 2011 6:50 pm

"Garnichts" meinte er und verknfif sich das grinsen

Sie schüttelte den Kopf "Nein danke" lächelte sie
Szora
Szora
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 48646
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 08.01.11
Ort : Tumblr

Nach oben Nach unten

Everything is never as it seems. - Seite 2 Empty Re: Everything is never as it seems.

Beitrag von Nika Mi Apr 06, 2011 6:53 pm

"Okay", meinte sie und ließ sich auf die Couch fallen, sodass sie nun wieder da lag.

"Wirklich nicht?", fragte er nach und lächelte.
Nika
Nika
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 895
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 07.01.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Everything is never as it seems. - Seite 2 Empty Re: Everything is never as it seems.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten