Erste Sache nach dem Hochfahren.

Nach unten

Erste Sache nach dem Hochfahren.

Beitrag von Szora am Mo Jan 24, 2011 2:48 am

Erste Sache nach dem Hochfahren.
was macht ihr danach als erstes?

ich warte erstmal bis alles geladen hat. Schalte MSN an. Klicke Firefox an, dann fällt mir ein das ich google chrom benutzen wollte, klicke auf Google chrome, Stunden später wenn alles geladen aht schließe ich Firefox und klicke zu GC. Öffne YT, RPG forum und Herztakt. Bei Youtube schaue ich dann endweder Scrubs,Malcolm mittendrin,Alle hassen Chris ODER Smosh ♥ xD

und ihr?
avatar
Szora
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 48646
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 08.01.11
Ort : Tumblr

Nach oben Nach unten

Re: Erste Sache nach dem Hochfahren.

Beitrag von Nika am Mo Jan 24, 2011 2:56 pm

Ich warte bis alles geladen hat, öffne Task-Manager und schließe alle unnötigen Sachen, melde mich bei MSN an, öffne Opera (manchmal auch ICQ), gehe auf iGoogle (E-Mails), Haustierstall, Eternal, Howrse und dann, kommt drauf an was für E-Mails ich habe, Facebook & SVZ.


Liebe Grüße,
Eure eingensinnige, schüchterne, vergessliche, leicht verblödete,
aber dennoch nette und hilfsbereite Nika (Co-Admin)
avatar
Nika
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 895
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 07.01.11
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Erste Sache nach dem Hochfahren.

Beitrag von ♥Mimi♥ am Mi Feb 02, 2011 4:30 pm

ich warte ebenfalls,gucke mich dann bei icq und skype um dann mozilla firefox anschmeissen und rpg forum/oder herz takt anmachen,dann kommt facebook dazu oder gmx und dann musik anhören auf youtube :3
avatar
♥Mimi♥
RPG Leiter

Anzahl der Beiträge : 47377
Bewertungssystem : 15
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 21
Ort : mal hier mal dort

Nach oben Nach unten

Re: Erste Sache nach dem Hochfahren.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten