Film/Serien Zitate raten

Nach unten

Film/Serien Zitate raten

Beitrag von Szora am Mo Jan 24, 2011 2:21 am

Also jeder schreibt eins oder mehrere Film/Serien Zitate und der nächste muss raten welcher Film/Serie es ist.

Also ich schreib mal direkt mehrere damit irgendwer sie erkennt.

1."Lass die Knarre hier, hol bloß die Schokokekse!"

2."*Schnief*, Ich bin zu alt für diesen Sch***"

3."Du hast also nochnie die Peantus gelesen?"
"-Nöp."
-etwas später-
"Komm tritt zu ich halte ganz sicher fest!"

avatar
Szora
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 48646
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 08.01.11
Ort : Tumblr

Nach oben Nach unten

Re: Film/Serien Zitate raten

Beitrag von Gast am Sa Jan 29, 2011 5:31 pm

1. Alle hassen Chris?
Die anderen weiß ich leider nicht, sorry

1. A: Können Sie wirklich so wahrnsinnig schnell lesen??
B:Unser Bewusstsein verarbeitet etwa knapp 16Bits pro Sekunde. Unser Unterbewusstsein aber etwa 11 Millionen.....Ja ich kann wirklich so schnell lesen!

2. " Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht sicher!" (Albert Einstein)

3. "Alles ist ein Rätsel. Und der Schlüssel zu diesem Rätsel - ist ein weiteres Rätsel."


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten