Casting Show Gewinner?

Nach unten

Casting Show Gewinner?

Beitrag von Lisax3 am Sa Jan 22, 2011 3:01 pm

Was hält ihr eig. von so Casting Show Gewinnern? Glaubt ihr, schaffen die es auch länger als eine Woche im Rampenlicht zu stehen? Wird aus denen überhaupt allgemein etwas?

Also ich finde, Casting Show Gewinner bleiben nie länger als ein Jahr Gesprächsstoff. Ab und zu erinnert sich da und dort noch einer, aber sonst ziemlich in Vergessenheit geraten. Casting Show's an sich sind ganz gut wenn jemand wirklich bereit ist länger für sein Ziel zu kämpfen als ein paar Monate. Aber solche Leute kommen zu Casting Show's halt nur so selten wie Lotto Sechser.

Naja. (:
Eure Meinung. ^^
avatar
Lisax3

Anzahl der Beiträge : 12
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Casting Show Gewinner?

Beitrag von Nika am Sa Jan 22, 2011 4:46 pm

Stimme dir zu.
Castingshows bringens nicht.

In meiner Stadt wohnt Andrea Renzullo, der bei Supertalent war, und wenn der bei uns an der Schule herläuft rennt da auch keiner kreischend hinter ihm her oder fragt auch nur nach Autogramm..


Liebe Grüße,
Eure eingensinnige, schüchterne, vergessliche, leicht verblödete,
aber dennoch nette und hilfsbereite Nika (Co-Admin) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Nika
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 895
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 07.01.11
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten