It's your life

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach unten

It's your life

Beitrag von Szora am So März 04, 2012 7:25 pm

Hier wird gespielt.

-Adjektive
-Abwechslungsreich
-Mindestens 1 langer Satz.


Zuletzt von Szora am Di Jul 31, 2012 9:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Szora
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 48646
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 08.01.11
Ort : Tumblr

Nach oben Nach unten

Re: It's your life

Beitrag von Szora am So März 04, 2012 8:11 pm

Chiara stand früh morgens leicht übermüdet auf um sich auf die Arbeit vorzubereiten. Sie war vor ein paar Wochen sobald sie 19 geworden ist aus persönlichen Gründen und Träumen nach Mallorca gezogen und machte hier ihr Studium zuende. Sie schlug die Decke weg und schleppte sich übermüdet ins bad und wusch sich das Gesicht und kämmte ihre Haare durch. Chiara hatte dunkle Haut und Schwarze groß gelockte Haare die ihr bis unter dir Schulterflügeln gingen. Ihre Augen waren Bernstein und leuchtend Braun. Sie war 1,76 groß wovon mehr als 60% ihrer Höhe aus ihren langen beinen bestand. Chiara war Dünn, jedoch nciht zu dünn. Sie hatte Körbchengröße C. Ihre Lippen waren voll und leicht hell, sie hatte eine Stupsnase, hohe Wangenknochen, lange Wimpern und schwarze perfekt geformte Augenbrauen. Nachdem sie sich fertig gemacht hatte zog sie sich an und ging aus dem Hotelzimmer in dem sie wohnte bis sie eine Wohnung hatte.

Kyle schleppte sich in der letzenen Minute die er pennen durfte aus dem Bett weil seine Mutter fast ausrastete. Übermüdet und mit betrübtem Blick stand er auf und lief fast stolpernd über die Unordnung auf seinem Zimmerboden in richtugn bad, kämmte sich kurz seine festen, glänzenden dunkelbraunen Haare durch unnd zog sich seine Kappy über und putze sich die Zähne. Danach ging er sich anziehen. Kyle war 15 und seid einem Jahr auf der High school. Er hatte leicht gebräunte Haut, stahlend blaue augen und weiche schöne Lippen. Er war bereits mit 15 1,78 m groß und hatte gute Muskeln.

Der Wecker piepte. Jason schlug gelangweillt den Alarm auf und stand müde aus seinem Bett auf. Er griff nach seinen Sachen die er am Vortag auf den Sessel gegenüber seines Bettes gelegt hatte und zog sie an. Er trug eine leciht zerrissene Jeans udn ein kariertes blaues Hemd dessen erste paar Knöpfe er offen lies. Dann ging er ins Bad und sah in den Spiegel. Grinsend lächelte Jason sich zu, er hatte tiefbraune vertrauenswürdige Augen und im Punk style gschnittene längere braune Haare. Ins einen Ohren trug er Plugs und er hatte ein Unterlippenpiercing.Jason war 1,84 groß Er machte sich fertig und ging in die Küche wo seine Mam ihm Geld und einen Zettel hinterlassen hatte auf dem Stand "Happy 17th birthday :)" . Jason griff nach seinem Schultony, zog seine Zigarreten raus, zündete sich eine An und schwang sie über die Schulter und verließ das Haus während er Ringe machte.

Amy war bereits seid 3 Uhr morgens wach, sie konnte nicht schlafen. Angezogen hatte sie sich bereits und saß in der Küche und umklammerte müde zitternd ihren Kaffe. Amys blonde langen welligen Haare lagen übere ihre schulter. Ihre grünen Augen starrten müde auf den caffe tisch. Amy trug ein dunkelblaues Enges tanktop, einen eng liegenden Cup C- BH und eine weiße Hotpants. Da sie noch 16 war, musste sie noch auf die Highschool gehen. Was sie ziemlich nervte.


*Falls du willst, kannsu von irgendwem auch ein geschisterteil machen :)*
avatar
Szora
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 48646
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 08.01.11
Ort : Tumblr

Nach oben Nach unten

Re: It's your life

Beitrag von ♥Mimi♥ am So März 04, 2012 8:40 pm

8 Uhr morgens. Die sonne war noch nicht aufgegangen und der Himmel war leicht noch etwas dunkler. Außer Atem knallte Jo die Tür hinter sich, sie hatten sie gefunden. Verdammt! Es war alles so gut gegangen und jetzt waren sie da. Sie spähte nach einigen Minuten der Stille aus dem Fenster. Sie waren gegangen,oder sie hatten sie verloren. Jetzt raus zu gehen,wäre Selbstmord,doch ihr blieb nichts anderes übrig sie musste zur schule. Immerhin war sie erst 17 und hatte eine Schulpflicht,die sie gerne abgelegt hätte. Den das letzte was sie im Moment brauchte, waren abgestumpfte,assoziale und hinterhältige Jugendliche. Jo war sich nämlich nicht sicher,ob sie nicht dem nächsten der ihr in den Weg kommen würde, eine rein schlagen würde. Immerhin war sie ziemlich angepisst von der Situation. Jo hatte schulterlange,pechschwarze Haare und eine braune Haut, ihre hellblauen Augen bildeten einen szarken Kontrast zu ihrer Erscheinung. Ihre Mutter hatte früher gemeint sie hätte Engelsaugen, Jo grinste hönisch, schöne augen,ja die hatte sie,aber ein Engel war sie nun ganz und gar nicht. Sie hatte eine gute Figur,oder eben einen wie Jo zu sagen pflegte 'geilen Body'. Sie trug eine ausgewaschene,helle Jeans, ein Nirvana T-shirt und eine schwarze Lederjacke.

Tyson schlief noch tief und fest, er hatte vergessen seinen Wecker zu stellen (wie so oft). Weswegen seine kleine Schwester zu ihm kam,sie war 6, und ihm ins Ohr schrie. Geschockt von dem lautem Schrei fiel Tyson aus dem Bett "ich bin ja wach,man...."meinte er müde und ging sich anziehen: Jeans, T-shirt,Cappy,Jacke, Schuhe- so er war fertig, er achtete morgens nicht darauf was er anzog, da er wusste das seine große Schwester ihm immer das richtige raus legte. Tyson hatte dunkelbraune Augen, braune,gestufte Haare und eine gebräunte Haut. Er grinste breit, Tyson liebte die High school, da er jemand war, den auch ALLE liebten.

Taylor drückte sich vor der Schule,er saß in einer Gasse und rauchte statt dessen. Er trug eine schwarze Lederjacke,darunter ein weißes T-shirt und eine dunkle Jeans. Er hatte blonde Haare und smaragdgrüne Augen,die bei jedem Lächeln aufleuchteten.

July grinste sich im Spiegel an, sie war nun endlich 16, das hieß Party bis sie umfiel. Heute Abend wollte sie auch in ihren ersten Club,sie war aufgeregt auch auf den heutigen Schultag. July war zwar ziemlich klein gerraten,doch sie hatte eine wahnsinns Figur,die zu beneiden war. Aber noch besser waren ihre schulterlangen,gewellten Haare,die immer zu perfekt lagen. Sie hatte braune Augen und eine braune Haut. Juicy trug einen Minirock und ein Top,das viel Ausschnitt zeigte. Sie war die kleine Miss Perfect auf der High.


Zuletzt von ♥Mimi♥ am So März 04, 2012 8:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
♥Mimi♥
RPG Leiter

Anzahl der Beiträge : 47377
Bewertungssystem : 15
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 20
Ort : mal hier mal dort

Nach oben Nach unten

Re: It's your life

Beitrag von Szora am So März 04, 2012 8:48 pm

*1.Ich h ab schon ejmadne der jason haeißt, dann kommen wir durcheinadner. oder?
2. Du ahst ienmal july und dann juicy geshcibren, entscheid ddihc XD*

Amy seufzte undsah aauf die uhr, dann legte sie ein falsches lächeln auf und ging los, unterwegs entdeckte sie Jason (deinen Jason), sie blieb stehen und kam zu ihm. Sie und Jason waren schon lange befreundet (Wenn ich darf?). Amy setze sich neben ihn und lächelte "hey, war klar dass du wieder hier bist xD" meinte sie

In der Schule wartete Kyle eine ganze weile auf July, er war nicht mit ihr befreundet, aber er mochte es sie anzugucken. Weil sie seiner Meinung nach, eines der hübschesten Mädchen auf seiner High war. Kyle hate kein interesse an july, halt nur an ihrem Körper. Er lehnte isch gegen einen Spind am Eingang und wartete auf sie

Chiara lief durchs Hotel und verließ es. Sie zuog ihre tasche enger um sich und lief während sie durch die Gegend guckte durch die Straßen. Sie liebte es hier.

Jason lief die Hauptstraße entlang, er hatte kein wirklichen Bock zur Schule zu gehen. Er zog wieder an der Zigarette und sah zu während er den Qualm ausatmete. //Gehe ich zur Schule...oder nicht????// fragte er sich selber den ganzen Weg über

avatar
Szora
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 48646
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 08.01.11
Ort : Tumblr

Nach oben Nach unten

Re: It's your life

Beitrag von ♥Mimi♥ am So März 04, 2012 8:55 pm

Jo lief den Weg entlang,runter zur Schule. Wieso tat sie sich das an? wieso zum Himmel versuchte sie mit ihres gleichen zu komunizieren? sie waren nicht wirklich ihres 'gleichen', mehr das genaue Gegenteil. Jo würde niemals so jemanden wie July verstehen, und diese kleine Schl***** würde nie sie verstehen. Es waren zwei verschiedene Welten und für Jo blieb die Frage offen,welche die schlimmere war.

Tyler (der frühere Jason) grinste breit "hey :')" endlich jemand,den er mochte,davon gab es nicht viele, aber Amy war eine Favoritin unter seinen wenigen Freunden. ER lehnte sich zurück "ich geh heute nicht zur schule,....und du?"

July lief durch den Gang hoch,ihr wurde viel nach gepfiefen und viele JUngs fingen an zu sabbern. Ein paar Mädchen schlossen sich ihr an und liefen mit ihr zum Klassenzimmer,ihr Blick streifte kurz Kyle und sie zwinkerte ihm zu.

Tyson ging zu Kyle, mit dem er ziemlich gut befreundet war und stieß ihn mit dem Ellenbogen an "hey :'D" grinste er breit und lehnte sich an die wand zurück.
avatar
♥Mimi♥
RPG Leiter

Anzahl der Beiträge : 47377
Bewertungssystem : 15
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 20
Ort : mal hier mal dort

Nach oben Nach unten

Re: It's your life

Beitrag von Szora am So März 04, 2012 8:59 pm

amy schüttelte den kopf "Gut, dann bin ich wenigsetns nicht alleine xD" sie klaute ihm seine Zigarette und zog daran, Ihre Sweatshirt jacke die sie noch mitgezogen hatte, ließ ihre Schultern freiliegen, aber sie passte auf dass ihre Jacke imemr an ihren Oberarmen blieb.

Kyle lähelte sie an und sah dann Gedankenverloren zu Tyson und realisierte nicht wirklich dass er bei ihm war.

Jason seufzte //Tyler entscheidet.// Er nahm sien Handy raus und wählte Tylers nummer. Danach wartete er ungeduldig das Tyler endlich ranging

avatar
Szora
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 48646
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 08.01.11
Ort : Tumblr

Nach oben Nach unten

Re: It's your life

Beitrag von ♥Mimi♥ am So März 04, 2012 9:03 pm

Tyler grinste breit,als sein Handy klingelte "hey,bro"meinte er und sah kurz zu Amys Augen,im fiel auf das sie sie immer zugedeckt lies,doch er sagte nichts und wartete auf Jasons antwort.

Tyson musste breit grinsen "nicht tag träumen,kleiner"neckte er ihn mit gehobenen Augenbrauen und sah July hinter her "ich würde sie gerne mal knallen"meinte er ehrlich.

Jo lief an Jason vorbei und hatte nur kurzen Blickkontakt mit ihm,sie lief in Gedanken versunken weiter und zog an ihrer Zigarette, letzten endes zwang sie sich doch in die schule zu gehen.
avatar
♥Mimi♥
RPG Leiter

Anzahl der Beiträge : 47377
Bewertungssystem : 15
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 20
Ort : mal hier mal dort

Nach oben Nach unten

Re: It's your life

Beitrag von Szora am So März 04, 2012 9:07 pm


"denksu ich nicht? Achja und ich hab wieder was mit Amy. Seid gestern abend"

Jason wollte gerade antworten, da entdeckte er sie, als sie weiterleif blieb er stehen udn starrte ihr hinterher. Ihm fiel fast die kippe aus dem Mund "...Mother of god..." hauchte er.

Amy sah ihn an

avatar
Szora
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 48646
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 08.01.11
Ort : Tumblr

Nach oben Nach unten

Re: It's your life

Beitrag von ♥Mimi♥ am Mo März 05, 2012 4:16 pm

"cool"meinte Tyson grinsend "wie kams dazu? komm erzähl"grinste er breit. Tyson quetschte Kyleimmer aus,egal um was es ging.

Tyler musste lachen als er ihn hörte "was ist passiert,jason?"grinste er und rutschte näher zu amy.

Jo hörte die Bemerkung und musste breit Grinsen,sie sah noch mal zu ihm,winkte und bog ab.
avatar
♥Mimi♥
RPG Leiter

Anzahl der Beiträge : 47377
Bewertungssystem : 15
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 20
Ort : mal hier mal dort

Nach oben Nach unten

Re: It's your life

Beitrag von Szora am Mo März 05, 2012 4:19 pm

*Waaaaaaaaaaaaah maria *-* *

"Keine ahnung, ich hatte gester bock drauf und Hab Amy angerufen, die xsofort wieder zu mir zurück gekrochen kam." meinte Tyler grinsend und lief weiter mit ihm. "All the bitches want me." summe er sor sich hin.

Amy lächelte und war leise um mitzuhören

"äähh....Garnichts xD Jedenfalls, was ich wollte, geht ihr heute zur Schule?"
avatar
Szora
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 48646
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 08.01.11
Ort : Tumblr

Nach oben Nach unten

Re: It's your life

Beitrag von ♥Mimi♥ am Mo März 05, 2012 4:22 pm

*nadine <33333333333333333333333333333*

"nop,amy und ich schwänzen heute und du?"grinste er.

Tyson musste grinsen "to Fu** or not to Fu**,thats the question" Jo kam durch die Eingangstür "or definitely not to Fu**"ergänzte er und deutete auf Jo, die genervt an ihm vorbei lief.
avatar
♥Mimi♥
RPG Leiter

Anzahl der Beiträge : 47377
Bewertungssystem : 15
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 20
Ort : mal hier mal dort

Nach oben Nach unten

Re: It's your life

Beitrag von Szora am Mo März 05, 2012 4:23 pm

*Gerade so,
"email von herz takt erhalten"
ich hier vorm pc "WAAAAH MIMI *_*"
"nika hat sich angemeldet"
"WAAHHH NIKA. *_* That days gonn be good :D:D"*

Jason grinste und sah imrnoch dem Mädchen hinterher "Gut, dann ich auch. Wo seid ihr beide?? :D" hauchte er grinsend ins Telefon

Tyler sah Jo hinterher "...Wer ist das???" meinte er neugierig und blieb stehen.

avatar
Szora
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 48646
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 08.01.11
Ort : Tumblr

Nach oben Nach unten

Re: It's your life

Beitrag von ♥Mimi♥ am Mo März 05, 2012 4:27 pm

*___*

"jo Sulivan,sie geht in die Klasse von meiner Schwester."meinte er "hat einem aus der Oberstufe eine aufs Maul gegeben,weil er sie die ganze zeit gedisst hat" er zuckte die schultern.

Er nannte ihm den Namen der Gasse,in der er mit Amy war. Wir könnten zum strand gehen überlegte sich Tyler.
avatar
♥Mimi♥
RPG Leiter

Anzahl der Beiträge : 47377
Bewertungssystem : 15
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 20
Ort : mal hier mal dort

Nach oben Nach unten

Re: It's your life

Beitrag von Szora am Mo März 05, 2012 4:30 pm

"Sie sieht geil aus *-*"" er starrte irh weiter nach.

"ja wartete da auf mich danach gehen wir irgendwo anders hin." er legte auf, steckte sein Handy weg, und versuchte das Mädchen aus dem Kopf zu kriegen, dann ging er zu seinen Freunden.
avatar
Szora
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 48646
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 08.01.11
Ort : Tumblr

Nach oben Nach unten

Re: It's your life

Beitrag von ♥Mimi♥ am Mo März 05, 2012 4:33 pm

Tyson sah ihn verwirrt an "hätte nie gedacht das du auf solche tussen stehst,ich meine amy sieht geil aus, July sieht auch geil aus,aber das da? ô.o"

"okay bis gleich" meinte Tyler und legte auf,er rutschte näher zu Amy "er kommt gleich"er sah hoch in den starhlend blauen Himmel "geiles Wetter heute"
avatar
♥Mimi♥
RPG Leiter

Anzahl der Beiträge : 47377
Bewertungssystem : 15
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 20
Ort : mal hier mal dort

Nach oben Nach unten

Re: It's your life

Beitrag von Szora am Mo März 05, 2012 4:34 pm

"Naund." rinset er udn ging mit ihm wieter "Achja, wir haben die erste Stunde frei." sagte er und setze sich mit ihm auf die Spinde, der Gang war langsam immer leerer.

Amy lächelte, rutschte ebenfalls näher und sah auch in den Himmel "jap :))" sie gab ihm seine Zigarette wieder.

avatar
Szora
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 48646
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 08.01.11
Ort : Tumblr

Nach oben Nach unten

Re: It's your life

Beitrag von ♥Mimi♥ am Mo März 05, 2012 4:36 pm

ER lächelte "danke"und zog an der Zigarette, sie warteten eine weile lang still auf Jason.

Tyson grinste "find ich cool" er folgte ihm auf den Spind und sah Jo hinterher "ich versteh dich nicht...."
avatar
♥Mimi♥
RPG Leiter

Anzahl der Beiträge : 47377
Bewertungssystem : 15
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 20
Ort : mal hier mal dort

Nach oben Nach unten

Re: It's your life

Beitrag von Szora am Mo März 05, 2012 4:38 pm

"Naund, halts maul. Ich kan Amy knallen, und du nicht xD" Argumentierte er um abzulenken. Er grinste breit

Jason kam zu ihnen und warf sich neben Amy "Morgen :D:D" meinte er und drückte seine Zigarette aus
avatar
Szora
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 48646
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 08.01.11
Ort : Tumblr

Nach oben Nach unten

Re: It's your life

Beitrag von ♥Mimi♥ am Mo März 05, 2012 4:41 pm

Tyson musste lachen "jetzt spuckt er wieder große Töne" er setzte sich gemütlicher hin und sah raus "was macht die eigentlich heute,ich hab sie bis jetzt noch nich gesehen"

Tyler grinste "hey,bro" er drückte ihn und sah zu ihm "hat jemand eine Idee wo wir hin sollen?"
avatar
♥Mimi♥
RPG Leiter

Anzahl der Beiträge : 47377
Bewertungssystem : 15
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 20
Ort : mal hier mal dort

Nach oben Nach unten

Re: It's your life

Beitrag von Szora am Mo März 05, 2012 4:44 pm

Er zuckte die Schultern "keine ahnung, interessiert mich auch nicht wirklich." meinte er nur und sah sich grinsend um. "aber ich muss die nacher anrufen sonst jammert sie die ganzezeit wieder rum."

"Keine Ahnung, rumlaufen oder so." meinte Jason "Aber jetzt erstmal zu was anderen." fügte er hnzu, setze einen ernsten Blick auf und sah Amy an "..Stimmts dass du wieder mit Kyle zusammen bist?"



Zuletzt von Szora am Mo März 05, 2012 4:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Szora
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 48646
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 08.01.11
Ort : Tumblr

Nach oben Nach unten

Re: It's your life

Beitrag von ♥Mimi♥ am Mo März 05, 2012 4:46 pm

Tyler sah zu Amy und biss sich auf der Unterlippe rum. Bitte sag nein, sag nein, sag nein, sag verdammt nochmal nein!

Tyson grinste breit "ich glaub ich mach mich später an July ran,heute ist der perfekte tag dafür"


Zuletzt von ♥Mimi♥ am Mo März 05, 2012 4:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
♥Mimi♥
RPG Leiter

Anzahl der Beiträge : 47377
Bewertungssystem : 15
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 20
Ort : mal hier mal dort

Nach oben Nach unten

Re: It's your life

Beitrag von Szora am Mo März 05, 2012 4:54 pm

Amy sah ihna n "Das ist seid gestern Nacht so, wieso verdammt wissen dass jetzt schon alle?!?!"

"AMY!" meinte Jason "du weißt doch wie's die letzen male ausgegangen ist..." sagte er

Amy sah nur weg "Er meinte er betrügt mich nichtmehr, und dass er mich liebt.." sagte sie kleinlaut.

Jason seufzte weil er wusste das Kyle wieder gelogen hatte und sah hoch zu Tyler.

avatar
Szora
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 48646
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 08.01.11
Ort : Tumblr

Nach oben Nach unten

Re: It's your life

Beitrag von ♥Mimi♥ am Mo März 05, 2012 4:56 pm

Tyler schwieg und lehnte sich zurück, denkt man ein mal man hätte chancen. Er sah zu Amy "du glaubst ihm das wirklich noch? ich meine siehs ein, er ist ein verdammter Player. Es sind keine Gerüchte, er knallt alles was laufen kann"

avatar
♥Mimi♥
RPG Leiter

Anzahl der Beiträge : 47377
Bewertungssystem : 15
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 20
Ort : mal hier mal dort

Nach oben Nach unten

Re: It's your life

Beitrag von Szora am Mo März 05, 2012 4:57 pm

Amy zuckte die Schultern.

Jason sah zu Tyler like: 'Du bekommst schon noch deine Chance, bro. :/'
avatar
Szora
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 48646
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 08.01.11
Ort : Tumblr

Nach oben Nach unten

Re: It's your life

Beitrag von ♥Mimi♥ am Mo März 05, 2012 5:00 pm

Tyler wurde rot als er den Blick bemerkte, es war ihm ziemlich peinlich, dass man ihm ansah wie es ihm ging, auch wenn es nur Jason war. Er hasste es wenn jemand wusste wie Sch**** er sich fühlte.
avatar
♥Mimi♥
RPG Leiter

Anzahl der Beiträge : 47377
Bewertungssystem : 15
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 20
Ort : mal hier mal dort

Nach oben Nach unten

Re: It's your life

Beitrag von Szora am Mo März 05, 2012 5:01 pm

Jason seufzte "Thema wechsel. Wohin gehen wir?" meinte er und stand auf und streckte sich.

Amy stand ebenfalls auf "Strand." antwortete sie und lächelte
avatar
Szora
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 48646
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 08.01.11
Ort : Tumblr

Nach oben Nach unten

Re: It's your life

Beitrag von ♥Mimi♥ am Mo März 05, 2012 5:05 pm

*sigi xDDDDDDD*

Tyler lächelte "gute Idee, dort ist es bestimmt ziemlich geil heute, bei dem Wetter" er sah zu den anderen "nehmen wir den Bus oder laufen wir?"
avatar
♥Mimi♥
RPG Leiter

Anzahl der Beiträge : 47377
Bewertungssystem : 15
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 20
Ort : mal hier mal dort

Nach oben Nach unten

Re: It's your life

Beitrag von Szora am Mo März 05, 2012 5:10 pm

*ich find das so geil XD vorallen "wo ist zayn?!" Zayn iwo alleine "ich werde sterben :(("*

du braucht nciht unbnedingt ton, nur zayn udn liam sitzen da udn vergessen dass sie iwie zur band eghören udn dannd ie andern so "HEY, WERE ONE DIRECITON!" und die so voll überrahsct "Hää? :O" und zayn so "the Fu** ever bro, i'm drawing"
Und ich finds liams face so geil XDD ":OOOOOOOOOO"*


Kyle sah zu Tyson "nein, du kriegst sie nicht, ich hab heute abend meine Chance xDD"

JAson sah sie an "ihr kommt heute Abend zu meiner Party nh???"
avatar
Szora
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 48646
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 08.01.11
Ort : Tumblr

Nach oben Nach unten

Re: It's your life

Beitrag von ♥Mimi♥ am Mo März 05, 2012 5:13 pm

XDDDDDDDDDDD

"party?"fragte Tyler verwirrt, er vergass oft sachen. Im unterricht hatte er fast nie seine Hausaufgaben und wichtige Termine konnte er sich auch nie merken.

"altah? nein XD ich will auch meinen spaß xD du kannst diese eine schlägertuss da haben XD"
avatar
♥Mimi♥
RPG Leiter

Anzahl der Beiträge : 47377
Bewertungssystem : 15
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 20
Ort : mal hier mal dort

Nach oben Nach unten

Re: It's your life

Beitrag von Szora am Mo März 05, 2012 5:15 pm

"Ich habe heute GEEBURRSTTAAAG und ich darf zuhause Party machen, schon vergessen? :OO" meinet er beleidigt.

Amy sah ihn an like "O__O" dann sprang sie ihn um "voll vergessen sorry!!!"

Er lachte "Nein, ich nehm dich heute mit auf Jasons Party, da sind bestimmt genug. Oder ich besorg dir bei Amy ne Chance :))"
avatar
Szora
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 48646
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 08.01.11
Ort : Tumblr

Nach oben Nach unten

Re: It's your life

Beitrag von ♥Mimi♥ am Mo März 05, 2012 5:16 pm

"ich will amy nicht,ich hab mir July vorgenommen,F*** dich XD"meinte er.

Tyler schluckte "tschuldige,du kennst mich doch" er drückte ihn "alles gute <333"
avatar
♥Mimi♥
RPG Leiter

Anzahl der Beiträge : 47377
Bewertungssystem : 15
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 20
Ort : mal hier mal dort

Nach oben Nach unten

Re: It's your life

Beitrag von Szora am Mo März 05, 2012 5:20 pm

"okay, dann eben July udn ich such mir ne andere xD"

Jason schnurrte "GRUPPENKUSCHELN :D:D er drückte alle
avatar
Szora
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 48646
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 08.01.11
Ort : Tumblr

Nach oben Nach unten

Re: It's your life

Beitrag von ♥Mimi♥ am Mo März 05, 2012 5:24 pm

"du kriegst sie,wenn sie mich abserviert" lachte er und sah zu ihm.

Tyler drückte ihn schnurrend "jeeeaaah :'D" er sah zu ihnen"wir blamieren uns hier in aller öffentlichkeit XD"
avatar
♥Mimi♥
RPG Leiter

Anzahl der Beiträge : 47377
Bewertungssystem : 15
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 20
Ort : mal hier mal dort

Nach oben Nach unten

Re: It's your life

Beitrag von Szora am Mo März 05, 2012 5:28 pm

Jason lachte "Ja ich weiß." er ließ sie wieder los und lief mit ihnen in Richtung Strand. "jedenfalls, heute Abend werden ein paar neue Leute kommen, also bringt mit wen ihr wollt, und dann werden wir endlich 1-2 neue Leute in der Cliqe haben xD"

"ja ist klar du mich auch xD" Lachte Kyle und schubste ihn grinsend vom spind und setze seine Kappy neu auf

avatar
Szora
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 48646
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 08.01.11
Ort : Tumblr

Nach oben Nach unten

Re: It's your life

Beitrag von ♥Mimi♥ am Mo März 05, 2012 5:30 pm

"altah? ich hab mich gerade selbst gedisst und du bist sauer auf mich? alles klar XD"lachte Tyson.

Tyler grinste "yeeeaaah frischfleisch xD"er lief mit ihm weiter "also gehen wir jetzt bus oder laufen wir??"
avatar
♥Mimi♥
RPG Leiter

Anzahl der Beiträge : 47377
Bewertungssystem : 15
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 20
Ort : mal hier mal dort

Nach oben Nach unten

Re: It's your life

Beitrag von Szora am Mo März 05, 2012 5:34 pm

"Laufen, ich hab kein Ticket mit." sagte Jason und lief mit ihnen weiter.

"Was auch immer, wir werdens heute abend sehen." grinste er nur und sprang vom spind
Amy folgte ihnen und nahm nebenbei wie immer freundschaftlich Tylers hand

*hattest du noch was vor oder machen wir abends auf der Party?*

avatar
Szora
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 48646
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 08.01.11
Ort : Tumblr

Nach oben Nach unten

Re: It's your life

Beitrag von ♥Mimi♥ am Mo März 05, 2012 5:40 pm

*machen wir abends die Party*

July hatte sie hübsch gemacht, sie trug enge,kurze Hotpans, ein bauchfreies Top und High heels. Erst jetzt sah man das sie unten auf dem Rücken ein Tattoo hatte.

Tyson saß bereits neben Kyle und sah sich um,er entdeckte July "da ist sie <3 :'D"

Tyler kam zu Jason und drückte ihn "hey was geht so?" er hockte sich neben ihn,sein Blick streifte die Menge und blieb an Kyle kleben. Dieses verfickte arschloch -.- was hat der, was ich nicht habe?!
avatar
♥Mimi♥
RPG Leiter

Anzahl der Beiträge : 47377
Bewertungssystem : 15
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 20
Ort : mal hier mal dort

Nach oben Nach unten

Re: It's your life

Beitrag von Szora am Mo März 05, 2012 5:52 pm

Das Apartment von Jasons eltern war riesig, und er durfte machen was er wollte wenn seine Eltern übers Wochende weg waren. Sie waren nie sauer auf ihn. Auf der Party war laute Musik, alkohol und Drogen. Viele Leute waren da. Normaler weiße war es bei Partys immer so dass irgendwann alles ausser kontrolle geriet, nur bei Jason war es niemals so. ER lief durch die Menge und grinste. Irgendwann als Tyler zu ihm kam und er seinem Blick folgte seufzte er und meinte "Lass dir nicht die Laune verderben, Amy wirds schon irgendwann merken." er drückte ihn kurz.

Kyle grinste und gaffte mit ihm July nach "Also, was jetzt, du oder ich?"

Amy war noch nicht da gewesen. Sie war noch Zuhause gewesen und saß auf ihrem Bett und dachte nach. Sie mochte Menschen nicht so besonders, und sie hatte Angst. Aber wusste nicht warum, ausserdem hatte sie noch keine Ahnung wie sie ihre Handgelenke verstecken sollte.
avatar
Szora
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 48646
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 08.01.11
Ort : Tumblr

Nach oben Nach unten

Re: It's your life

Beitrag von ♥Mimi♥ am Mo März 05, 2012 5:58 pm

Tyler seufzte "du hast ja recht,wo ist eigentlich amy?"fragte er und sah sich suchend um.

Tyson grinste "wir könnens ja beide versuchen,nh?"
avatar
♥Mimi♥
RPG Leiter

Anzahl der Beiträge : 47377
Bewertungssystem : 15
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 20
Ort : mal hier mal dort

Nach oben Nach unten

Re: It's your life

Beitrag von Szora am Mo März 05, 2012 6:07 pm

Jason sah ihn an "Amy kommt gleich, ich hab Angerufen Und ausserdem, wenn du willst kann ich Kyle auch rauskicken? xDD" grinste er breit und sah zu ihm rüber."

"...Mach du zuerst weil du eh verlierst XD" lachte er und schubste ihn von der Couch in ihre Richtung.

Amy seuzfte und zog sich um. Sie zog ein Enges Shirt an dass mit Comic Seiten bedruckt war. Es war ein Tank top mit Ausschnitt Um ihre dünne Taillie die durch den engliegenden Stoff betont wurde lag ein kleiner Gürtel mit einer Supermann-Logo-Schnalle. als hose trug sie eine kurze Hotpants dass ihre schönen Langen Beine zeigte. dazu trug sie schwarze Chucks die ihr bis über die Knöchel gingen mit dunkelblauen Schnurrsenkeln und die eine höhere Sohle hatten. Sie suchte leicht verzweifelt nach etwas womit sie ihre Handgelenke verdeckte.

avatar
Szora
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 48646
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 08.01.11
Ort : Tumblr

Nach oben Nach unten

Re: It's your life

Beitrag von ♥Mimi♥ am Mo März 05, 2012 6:09 pm

Tyler lachte "nein musst du nicht,ich glaube ich werde gegen diese primetive Etwas von Player auch alleine ankommen"grinste er.

Tyson grinste und ging zu July,sie unterhielten sich eine Weile lang und später tanzte er mit ihr.
avatar
♥Mimi♥
RPG Leiter

Anzahl der Beiträge : 47377
Bewertungssystem : 15
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 20
Ort : mal hier mal dort

Nach oben Nach unten

Re: It's your life

Beitrag von Szora am Mo März 05, 2012 6:11 pm

Kyle sah grinsend zu "Wow, er hats geschafft." Er sah sich in der Menge nach einem Mädchen um.

Jason grinste "Wenn du dass sagst xD" als er eine SMS bekam sah er auf sein Handy "Ich geh eben Amy abholen. Bis gleich. Pass auf meine Party auf xD" grinste Jason, verschwand in der Menge und ging aus der Haustür.

*Thanks that i had this idea XD*

Amy wühlet ihren kompletten Schrank durch, und fand plötzlich etwas gnaz hitnen im schrnak, sie erstarrte "Oh gott, den hab ich noch ? *____*"
avatar
Szora
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 48646
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 08.01.11
Ort : Tumblr

Nach oben Nach unten

Re: It's your life

Beitrag von ♥Mimi♥ am Mo März 05, 2012 6:28 pm

Tyler grinste und setzte sich in eine Ecke,er wartete auf Jason und Amy.

Jo stand hinte in einer Ecke und redete mit einem Jungem, es war ihr Cousin. Er hieß Evan,hatte blonde Haare,braune Augen, war etwas größer als Jo und 16 Jahre alt.
avatar
♥Mimi♥
RPG Leiter

Anzahl der Beiträge : 47377
Bewertungssystem : 15
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 20
Ort : mal hier mal dort

Nach oben Nach unten

Re: It's your life

Beitrag von Szora am Mo März 05, 2012 6:32 pm

*ich sitz hier und überlege wie ich jetzt iwie komunizeiren mit Evan xD Hast du vorschläge? xD*

5 Mintuen später tauchte Jason mit Amy aus der Menge wieder auf. Amy trug eine Graue sweatjacke die sie offen trug und die sehr verwaschen war und auf der nichts draufwar. Für Amy bedeutete sie viel da sie diese Jacke vor 3 Jahren von Tyler geschenkt bekommen hatte und total vergessen hatte dass sie die Jacke noch hatte. Amy sprang Tyler um "Bro ♥♥♥ Guck was ich wieder gefunden habe xD"

Jason folgte ihr
avatar
Szora
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 48646
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 08.01.11
Ort : Tumblr

Nach oben Nach unten

Re: It's your life

Beitrag von ♥Mimi♥ am Mo März 05, 2012 6:39 pm

Tylers Augen leuchteten auf "die hast du noch?" solche Dinge merkte sich Tyler, es waren meist diese Dinge die andere Leute vergassen.

Jo folgte ihm mit dem Blick, das ist der von heute morgen. sie biß sich auf der Unterlippe rum und betrachtete ihn.
avatar
♥Mimi♥
RPG Leiter

Anzahl der Beiträge : 47377
Bewertungssystem : 15
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 20
Ort : mal hier mal dort

Nach oben Nach unten

Re: It's your life

Beitrag von Szora am Mo März 05, 2012 6:42 pm

sie nickte grinsend "ich dachte schon ich hätte die verloren." miente sie grinsend und roch an der Jacke "nur riecht die nichtmehr nach dir xD"

JAson stand bei ihnen und f+ühlte sich unsichtbar "...Alter, Ignoriert mich nicht, ich brauch Aufmerksamkeit xD" Jason trug ein schwarzes Hemd dessen ÄRmel hcohgeschoben waren, die ersten 4 Knöpfe offen waren und iene tiefersitzende zerfetze Jeans, man sh dass er eine England Flaggen Boxershorts trug.

Kyle sah sich weiter nach einem Mädchen um //Komm schon, hier muss doch irgendwo ne Schl***** rumlaufen.//
avatar
Szora
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 48646
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 08.01.11
Ort : Tumblr

Nach oben Nach unten

Re: It's your life

Beitrag von ♥Mimi♥ am Mo März 05, 2012 6:47 pm

Tyler stupste ihn an "du kriegst schon genug aufmerksamkeit von da hinten"er nickte in Jos Richtung und grinste breit.

Ein Mädchen saß zwischen ein paar Jungs, sie war eine Stufe unter Kyles,sie hatte blonde Haare, strahlend blaue Augen und eine weiße Haut,sie hatte einen schönen körper. Sie trug ein Top das viel Ausschnitt zeigte und einen kurzen Minirock.
avatar
♥Mimi♥
RPG Leiter

Anzahl der Beiträge : 47377
Bewertungssystem : 15
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 20
Ort : mal hier mal dort

Nach oben Nach unten

Re: It's your life

Beitrag von Szora am Mo März 05, 2012 6:50 pm

Jason sah ihn verwirrt an und dann in die Richtung von dem Mädchen, seine augen leuchteten auf, er lächelt eihr zu udn winkte ihr kurz.

Amy grinste "Awww, jemand steht auf dich xD" meinte sie

Tyler musterte sie genau und grinste breit. Er wartete bis sie von den 2 jungs wegging.
avatar
Szora
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 48646
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 08.01.11
Ort : Tumblr

Nach oben Nach unten

Re: It's your life

Beitrag von ♥Mimi♥ am Mo März 05, 2012 6:55 pm

*meiner:tyler deiner:kyle-merksssss dir endlich XD*

Etwas später lief sie an ihm vorbei,sie bemerkte ihn nicht.

Jo lächelte und winkte zurück, evan sah sie veriwrrt an "kennst du den?"-"nooop :'D" grinste Jo.

Tyler grinste breit und betrachtete Amy, sie ist so verdammt perfekt <3 er betrachtete sie verträumt weiter und drückte sie sanft.
avatar
♥Mimi♥
RPG Leiter

Anzahl der Beiträge : 47377
Bewertungssystem : 15
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 20
Ort : mal hier mal dort

Nach oben Nach unten

Re: It's your life

Beitrag von Szora am Mo März 05, 2012 6:57 pm

*äääh shit, xDDD sorry XD*

Amy lächelte "hab dich lieb <3" meinte sie und stellte sich auf die zehenspitzen und spitze die lippen für eine fruendschaftskuss wie immer.

Jason grinste nur und sah wieder weg "Achja, ich hab schon wen neues für die Cliqe, nen Freund von mir, den ich euch schon voll lange vorstellen wolltet. Wenn irh ihn nicht mögt ist es euer pech xD, aber ihr werdet ihn schon mögen, er ist cool xD"

Kyle grinste und folgte ihr "Hey :)" lächelte er

*findest du iwei auch Zayn hat Mädchen augen? xD*
avatar
Szora
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 48646
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 08.01.11
Ort : Tumblr

Nach oben Nach unten

Re: It's your life

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten