Regeln für das Posten

Nach unten

Regeln für das Posten

Beitrag von Nika am Sa Jan 08, 2011 8:00 pm

Bevor ihr eure Fotos postet, solltet ihr dies beachten:

->Wir übernehmen keine Haftung, falls eure Bilder kopiert werden
->Man sollte möglichst ein Copyright ( zB. (c) Nika) auf das Bild machen, damit es wenigstens ein wenig kopiergeschützt ist.
->Keine Fotos die einen sexuellen, pornografischen oder gewaltverherrenden Sinn/Hintergrund haben!
->Das Urheberrecht anderer nicht missbrauchen! (Daher keine Fotos aus dem Internet kopieren und für sein eigenes ausgeben)
->Wenn seine eigenen Fotos bewertet werden sollen, auch den anderen ein Feedback geben


Das war's.
Nun könnt ihr euch austoben (:


Liebe Grüße,
Eure eingensinnige, schüchterne, vergessliche, leicht verblödete,
aber dennoch nette und hilfsbereite Nika (Co-Admin) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Nika
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 895
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 07.01.11
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten